Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei BigNine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Amanda
24 Jun 2026 um 22:00
super guter Burger, mega lecker . sehr schnelle Lieferung
Eva
23 Jun 2026 um 21:40
Perfekt
Gertrud
23 Jun 2026 um 21:39
Super
Eva
23 Jun 2026 um 21:39
mega lecker
Adrian
21 Jun 2026 um 21:44
Artikel wurden vertauscht oder nicht geliefert. Bei Rücksprache mit dem Besitzer haben sie mir die Artikel ersetzt und neu geliefert. War lecker. Fehler passieren.
Alina
14 Jun 2026 um 22:01
Die Lieferzeit ist immer in Ordnung , Die Buger schmecken sehr gut , wünsche werden immer erfüllt . Kann ich nur empfehlen
Maik
14 Jun 2026 um 12:16
Burger: Top sehr stabile Burger die auch gut Satt machen 4,5 Sterne Pommes: Take it or leave it 3 Sterne. nicht schlecht aber auch keine Offenbarung Dessert: 0 Sterne. Cheesecake war fettig und viel zu süß absolut ungenießbar.
Dennis
6 Jun 2026 um 22:25
Super lecker! Alle Extrawünsche wurden berücksichtigt, es gab als Goodie sogar einen leckeren Brownie dazu und die Portionen inkl. Pommes sind mehr als ausreichend. Danke und weiterhin viel Erfolg. Achja: wir hatten die veganen und vegetarischen Burger!
Grischa
5 Jun 2026 um 21:03
Leckere Burger, stabile Verpackung
Jana
3 Jun 2026 um 7:52
Sehr leckere Burger und Beilagen. Haben schon mehrmals bestellt und bisher hat alles sehr gut geschmeckt.